Gala

Am Anfang noch als eher kleines Jahresevent gehandelt, ist es nun das Event der HipHop Academy Hamburg. Die Rede ist von der Gala, welche immer am Ende des Jahres auf Kampnagel statt findet.

Streetstyle meets Glamour - Knapp 100 junge Künstler der Academy zeigen ihr Können auf der Bühne und das in sieben Kunstsparten und Elementen der Hip Hop Kultur. Vom Profi-Ensemble bis zu den Nachwuchstalenten der Level 1 Trainingskurse für Anfänger sind alle Facetten vertreten: Beatboxer, Rapper, Breakdancer, Sänger, und Graffiti-Artists zeigen, was sie im Repertoire haben.

Alle musikalischen Beiträge werden von den herausragenden Musikern der HipHop Academy Hausband "Academy Allstars" begleitet.

 

Die 7. Gala / 22-24.11.2018
um 19:00 Uhr
in der K6 auf Kampnagel

Die Zuschauer erwartet 2018 wieder eine atemberaubende Hip Hop Show, in der ein Höhepunkt den nächsten jagt. Die Students der Bereiche Rap, Beatbox, Breakdance, Producing, Gesang und New Style stellen mit ihren Coaches ein rasantes, mitreißendes Programm auf die Beine. 

Tickets bald erhältlich unter: www.kulturpalast.live

  • VideoOgg:
  • TeaserSize: single
  • Image: