Gast-Künstler*innen

Philipp van der Heijden (Deichkind)

Philipp van der Heijden studierte zeitgenössischen Tanz und Soziologie in Hamburg und New York. Seit 2004 arbeitet er als freischaffender Choreograph, Tänzer, Performer und Musiker für unterschiedliche freie Produktionen an verschiedenen Theaterhäusern und Kulturfabriken im In- und Ausland. Seit 2015 ist er fester Performer der Performance Band DEICHKIND. Philipp van der Heijden ist ausgebildeter Heilpraktiker für Psychotherapie und bietet systematisch-psychologische Beratung für Gruppen ( z.B. Firmen und Musikbands ) und Einzelpersonen an.

Sven Janetzko (Deichkind)

Sven Janetzko aka Herr Spiegelei aka Svenni Demmi aka ((o.O.o)) ist freier Musiker und Performer mit über 20 Jahren Bühnenerfahrung vor und hinter den Kulissen. Seit 2008 ist er als Tänzer und Gast-Rapper festes Mitglied der DEICHKIND-Live-Crew und Mitgestalter der Shows. Außerdem Tourneen und Aufnahmen mit u.a. BOSSE, Pascal Finkenauer, Barbara Morgenstern, Mint Mind, Glacier, Kokon. Teilnahme an unterschiedlichsten Theater-, Film-, TV- und Videoproduktionen (z.B. Rimini-Protokoll, Beatsteaks, Beginner, Deichkind, Bosse, Sebastian Schipper, Pro7, arte, MTV, WDR). Er arbeitete als Journalist, Grafik-Designer und Maler. Ein Leben ohne Musik ist möglich, aber sinnlos.

Nala Tessloff

Nala Tessloff singt und schreibt Songs seit ihrem 12. Lebensjahr. Sie hat ihre eigene Band "Heartbeast" und ist als Komponistin, Studiosängerin, Performance-Künstlerin und Filmmusikerin tätig. Neben diversen eigenen Veröffentlichungen und Kooperationen, sang sie Background für Sarah Connor, Tim Bendzko, Levina Lueen und arbeitete an Instrumentals für Ferris MC mit. Im Januar 2020 eröffnete sie die Fashion Week in Berlin mit einem 30-köpfigen Orchester mit der Performance einer Eigenkomposition.