Be your own pro meets Hip Hop - Das Beauty-Label KISS unterstützt die HipHop Academy Hamburg

Kiss professional

01.10.2018 | HipHop Academy Hamburg

Hip Hop ist ein Lebensgefühl, ist Jugend- und Subkultur und erfüllt so neben der Suche nach musikalischer und sprachlicher Coolness und Attraktivität auch wichtige gesellschaftliche Funktionen. Werte der Hip Hop-Kultur sind Offenheit, Toleranz und Respekt, die die HipHop Academy Hamburg – ein deutschlandweit einzigartiges Non-Profit Projekt - vermittelt.

Als Spezialisten für Schönheit fühlt sich auch das Beauty-Label KISS diesen Werten verpflichtet und unterstützt daher ab November die HipHop Academy Hamburg, ein Non-Profit Projekt der Stiftung Kulturpalast Hamburg.

Das Sponsoring umfasst u. a. eine Vielzahl von KISS-Produkten, insbesondere der Marke „KISS New York Professional“. Darüber hinaus wird das Label selbst bei einzelnen Events der Academy und Stiftung auch den Gästen die Möglichkeit eines Touch-ups oder einer Beratung durch ihre Make-up-Artisten anbieten.

(Ina Tramp - Inhouse Make-up Artistin) erläutert: "Wir freuen uns sehr, eine so wichtige Institution wie den Kulturpalast mit seinem sozialen Engagement unterstützen zu können und sind überzeugt von einer harmonischen Partnerschaft."

Eine weitere natürliche Verbindung zwischen der Musik-Initiative und den Beauty-Expert*innen ist die räumliche Nähe: Die HipHop Academy Hamburg, wie auch der Kultur Palast Hamburg arbeiten im Stadtteil Hamburg Billstedt. Dort befindet sich auch der KISS-Counter in der Müller-Filiale des Billstedt Centers, der zahlreiche Serviceleistungen erfahrbar macht. Make-up-Artisten beraten hier auf Wunsch so professionell wie hip. Angeboten werden u.a. Tages- oder Abend-Make-up, Hair- Styling oder eine individuelle Typberatung.

Zum Unternehmen:

KISS hat mit großem innovativem Engagement Interesse für die Produktkategorien künstliche Nägel und künstliche Wimpern geweckt und mit bahnbrechenden Technologien und einer breiten Palette an verschiedenen Styles, Längen und Materialien Frauen weltweit für die Schönheit und Perfektion dieser Produkte begeistert.

Mittlerweile beinhalten die KISS Produktlinien nicht nur künstliche Nägel und Wimpern, sondern auch eine Vielzahl an elektronischen Haarstyling Produkten, sowie ein großes Sortiment dekorativer Kosmetik unter dem Markennamen „KISS New York Professional“.

Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung und über 300 patentierten Produkten ist KISS globaler Marktführer der Beauty-Branche und in 96 Ländern weltweit erhältlich.

In Deutschland finden Sie KISS u. a. bei Müller, Rossmann, Budnikowsky und vielen weiteren Drogeriemärkten.

Pressekontakt:
KISS Deutschland GmbH
Friolzheimer Str. 5
70499 Stuttgart
info@kisseurope.de