"Ann-So" Ann-Sophie Johne

Name: Malik Samateh

Instagram: @ann_sophie.jne

Facebook: -

Andere Social Media Kanäle:

Kurz-Biografie

Hey, ich bin Ann-So, 18 Jahre alt und komme aus Norderstedt. Angefangen, meinem Interesse zum Hip-Hop nachzugehen, habe ich ca. mit 12 Jahren. Dabei lag mein primärer Fokus erst mal nur auf Tanzen von Choreografien, ein Jahr später begann ich dann auch langsam mit Freestyle. Durch die Teilnahme an verschiedenen Crew‘s machte ich meine ersten Erfahrungen in der Meisterschaftsszene. In die Battleszene bekam ich erst später einen Einblick, für meine Freunde und mich war das damals komplett was Neues. Inspiriert und motiviert von der Community dort, landete ich letztendlich 2019 in der HipHop Academy in Franklyn‘s Class. Mit der Möglichkeit, jeden Tag neue Dinge zu lernen und mich weiterzuentwickeln, hielt ich die Masterclass 2022 für eine gute Chance, noch intensiver an mir zu arbeiten, aber vor allem mich auch mit anderen auszutauschen und sich gemeinsam der Herausforderung zu stellen:)