Franklyn „Slunch“ Kakyire

Choreografie | Hip Hop | Film & TV

Franklyn "Slunch" Kakyire war dabei, als die HipHop Academy Hamburg 2007 ins Leben gerufen wurde. Mittlerweile ist er festes Ensemble-Mitglied und selbst Trainer für die Level 1-3 Students. Als Tänzer stand er bereits auf der Bühne des Thalia Theaters und war mit dem DSDS-Star Kim Gloss auf Tour. Sein Repertoire umfasst die Hip Hop-Stile NewStyle, Breaking, Popping, Locking, LA-Style und House Dance. Eine Vielfalt, die er in diversen Bühnenproduktionen perfekt einbringen kann.

  • „Ich habe schon frühzeitig begriffen, dass ich als Tänzer mich verpflichte ein Leben lang Schüler zu bleiben und man in der Hip Hop Kultur niemals auslernt. Die MasterClass bietet für hungrige, talentierte und ehrgeizige Tänzer*innen eine Plattform an, um sich künstlerisch weiter zu entwickeln und die nächsten Schritte als selbständige*r Künstler*in zu wagen.  Meine bisherigen Erfahrungen möchte ich an die nächste Generation weitergeben. Each one teach one!“

Referenzen:

  • Seit 2007 dabei, als die HipHop Academy Hamburg ins Leben gerufen wurde
  • Choreograf für Theaterstücke
  • Juste Debout Winner 2019 in Seoul
  • Funkin Stylez Germany Winner 2014
  • Red Bull Dance Your Style in Germany Winner 2019

Training:

Einzeltraining:
Dienstag / 20.15 – 23.15 Uhr / Studio 1

Gruppentraining:
Mittwoch / 20.00 – 21.30 Uhr / Kronsaal