Sonny Tee - stellv. künstlerische Leitung der HipHop Academy Hamburg

Genre Breaking | Graffiti | Grafik

 

Ein Hamburger Original, ein sogenannter OG B-Boy, eine Legende: SonnyTee alias Andre Ticoalu ist ein Phänomen! Seit über 20 Jahren kämpft er gegen das Gesetz der Erdanziehung. Kurz nachdem in New York die ersten Breakdance-Moves entstanden, fing Sonny auch in Hamburg damit an, die Tanzschritte zu lernen. Er wurde so gut, dass er einige Jahre später bereits mit dem Unterrichten anfing. Durch ihn hat sich in Hamburg die Breakdance-Szene überhaupt erst gebildet. Er arbeitet mit Kindern und Jugendlichen in vielen Schulen, Vereinen, Theatern, Jugendhäusern, Jugendtreffs und ähnlichen sozialen Einrichtungen.

Vita zum Download

Booking

Ihr Ansprechpartner: 

Tim Dollmann
E-Mail: t.dollmann@kph-hamburg.de
Tel: 040 822 45 68 15