GALA 2022 & INCOGNITO

HipHop Gala auf Kampnagel

Zum 15-jährigen Jubiläum präsentiert die HipHop Academy Hamburg die 10. GALA auf Kampnagel! In diesem Jahr erarbeiten und positionieren sich die Students der MasterClass und hochkarätige Gäste aus der Szene zu den großen Themen unserer Zeit!

Aus der individuellen Perspektive, aus der eigenen Motivation heraus generieren die Künstler*innen unter der künstlerischen Leitung und Regie von Kadir „Amigo" Memiş und der Choreografie von Nadja Häussler und Ben Wichert ein Musik-Tanztheater, in dem sich die Students existentiellen Fragen widmen:

Wie Umgehen mit den Gefühlen, die man dazu hat? Wie umgehen mit Wut, Ohnmacht, Verzweiflung? Stell ich mich den Problemen der Welt oder entsage ich?

Im Vorprogramm präsentieren junge Nachwuchskünstler*innen der HipHop Academy von Level 1 bis 3 eigene Interpretationen zu diesem Thema.

Zum 15-jährigen Jubiläum hat in diesem Jahr Hip Hop-Legende Kadir „Amigo" Memiş (Mitgründer der Flying Steps) die künstlerische Leitung und Regie über das Projekt und verbindet die diversen Sparten zu einer bewegenden, abendfüllenden Bühnenshow.

­­


Jetzt Tickets sichern!

In Kooperation mit

Sponsored by