Gala

Einmal im Jahr lädt die HipHop Academy Hamburg zur Gala auf Kampnagel. Auch 2018 inszenierten die Students unter der Leitung von Uta Engel und Ben Wichert eine rasante Show, die ihresgleichen sucht.

Die Gala 2018 - The Future is yours war eine absolute Besonderheit, denn bei dieser Ausgabe wurde dem Publikum erstmals eine Level übergreifende und dramaturgisch aufgebaute Inszenierung geboten. Mittels Rap, Gesang, Beatboxing, Breakdance und Newstyle erschufen rund 130 Students der HipHop Academy Hamburg in rund 100 Minuten auf der K6-Bühne auf Kampnagel eine neue Welt: die des einen unerforschten Planetens. Während des Stückes stellten sie sich gemeinschaftlich den zu bewältigenden Herausforderungen und schafften es schließlich, eine fremde Bedrohung zu besiegen.

Nicht nur das Publikum war überzeugt von dem was sie sahen, auch die Students waren mit Herz, Seele und viel Energie bei der Produktion mit dabei.

Die Gala 2018 - The future is Yours fand vom 22. bis zum 24. November 2018 auf Kampnagel statt. 

 
 

Fotos: Tanja Hall

Gala

Produktionsleiterin: 

Uta Engel
E-Mail: u.engel@kph-hamburg.de
Tel: 040 822 45 68 61